DEUTSCH

 

GRÜNDERstein
Gildehauser Straße 17
48599 Gronau

Benjamin Beloch, 34, Geschäftsführender Gesellschafter der p17 GmbH in Gronau.

Schon mit 18 gründete Benjamin das erste Unternehmen, mit dem er lokalen Unternehmen eine Präsenz im Internet ermöglichte.

Seit 2008 ist er im Bereich Geomarketing und CRM zuhause und gründete mit seinem ehemaligen Studienkollegen die "Beloch & Franzbach Geomarketing GbR". Nach mittlerweile acht Jahren erweiterten die beiden Gründer das Leistungsspektrum ihres Unternehmens zur Marketing- und Vertriebsberatung und firmieren seit März 2016 unter dem Namen p17 GmbH.

Während der Laufbahn als Berater merkte er bereits sehr früh, wie wichtig ein Netzwerk zum Austausch ist und beteiligte sich aktiv in den Netzwerken Young Business und den Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen. Mittlerweile betreibt er mit Netzwerkkollegen ein eigenes Unternehmernetzwerk für Jungunternehmer und kleinere Unternehmen (Fresh Business) und ist im Beirat der Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen.

© 2017 GRÜNDERstein Unternehmer Award | Ein Unternehmeraward von Hoff & Partner, inceniofilm, opwoco, p17 und dem whisky & cigar salon | DatenschutzImpressum