DEUTSCH

 

GRÜNDERstein
Gildehauser Straße 17
48599 Gronau

Han Hilderink, Niederländer, 58 Jahre, Gründer und Inhaber des whisky & cigar Salon in Gronau (Westfalen).

Mit der Gründung des Fachgeschäftes für Whisky und Zigarren und insbesondere dem angeschlossenen Raucher-Salon im November 2013 hat er seine langjährige Leidenschaft für Single Malts und Zigarren in ein erfolgreiches Geschäftsmodell verwandelt. Sein klares Bekenntnis für den hochwertigen, stationären Fachhandel und das Plädoyer für individuelle Genuss-Beratung sowie entspannendes, bewusstes Genießen erreicht grenzüberschreitend eine wachsende Fan-Gemeinde.

www.whiskycigarsalon.com

Sein GRÜNDERSTEIN Kompetenz-Schwerpunkt: Gründer-Erfahrungen weitergeben und als Niederländer manchmal eine andere Perspektive einbringen.

© 2017 GRÜNDERstein Unternehmer Award | Ein Unternehmeraward von Hoff & Partner, inceniofilm, opwoco, p17 und dem whisky & cigar salon | DatenschutzImpressum